A+ R A-

News 2010


Auf Wiedersehn bis 2011
15.06.2010
Wie jedes Jahr möchte ich mich an dieser Stelle bei allen Beteiligten, die den Junior-Cup 2010 zum Erfolg geführt haben, recht herzlich bedanken und ich hoffe das wir Euch allen viel Spaß gebracht haben.

Die Vorbereitungen für 2011 laufen bereits auf vollen Touren und ich hoffe Euch auch im nächsten wieder ein so tolles Event anbieten zu können. In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Start in die Saison 2010/11, mit vielen Erfolgen und tollen Erlebnissen im Squash.

Die nächsten Infos wird es auf dieser Homepage ab Anfang Juli 2010 geben.
Es könnte sein, dass der Junior-Cup 2011 bereits im Herbst 2010 startet.

So das wars nun wirklich für dieses Saison.

Euer Webmaster und Organisator
Rainer Westphal


Köln hat sich als Finalturnier bewährt
06.06.2010

  
KÖLN HAT SICH ERSTMALIG BEWÄHRT !!!
63 Jugendliche in Köln am Start.
1. Mönchengladbacher SRC erstmalig Mannschaftssieger.
Sachpreise im Wert von ca. 1000,- EURO.

Es zeigte sich auch in diesem Jahr, dass das Finale des Junior-Cups für alle etwas besonders war.

Dieses Jahr hatte der Junior-Cup nur einen Sponsor, der den Junior.Cup in gewohnter Manier hervorragend unterstützte.

Hierfür noch einmal herzlichen Dank an die Firma Oliver.

Insgesamt zeigten alle Jugendliche super Leistungen. Die Favoriten gaben sich fast keine Blöße und setzten sich in allen Feldern in der Gesamtwertung durch. Ausnahme war hier Richard Schrader (Links im Bild), der sich im entscheidenden Spiel bei den Jungen u17 gegen Julian Kischel (Rechts im Bild) geschlagen geben musste.

Der 1. Mönchengladbacher SRC siegte erstmals in der Mannschaftswertung. Der Paderborner SC kam auf Platz 2, gefolgt vom SC Hasbergen und dem SRC Sportpark Hünxe.

Knapp eine Stunde dauerte die Siegerehrung, wo jeder seine Urkunde, seinen Pokal oder seine Medaille erhalten hat. Mit knapp 100 anwesenden Jugendlichen, Betreuern, Trainern und Eltern wurde der Siegerehrung der entsprechende Rahmen gegeben.

Ein Lob geht erstmalig an das Team vom 1. Mönchengladbacher SRC, die uns als guter Gastgeber hervorragend verköstigt haben.

Aktuelle Ranglisten und Fotos (siehe unter der Rubrik "Fotoalbum") sind jetzt online.


Startzeit Finale Köln
05.06.2010
Mit Köln hat der Junior-Cup sein Ziel in diesem Jahr erreicht.
Mit fast 70 Jugendlichen ist das Finalturnier gut besucht. 

Folgende Altersklassen spielen in einem Feld:
- Mädchen u9, Mädchen u11 und Jungen u9
- Mädchen u15 und Jungen u15
- Mädchen u17 und Jungen u17

Die aktuellen Setzlisten sind Online. Hierzu bitte unter dem Hauptpunkt "Deutsch" auf den Unterpunkt "Setzlisten" klicken. Danach bei Turnierauswahl das entsprechende Turnier auswählen.


STARTZEITEN !!!
alle um 10:00 Uhr.

GEPLANTES ENDE !!!
alle gegen 18:00 Uhr.

Bitte beachtet das es für jeden Jugendlichen ein Essen (Stichwort "Grillen") gibt.

Abmeldungen für dieses Turnier sind nur noch kostenpflichtig direkt beim Ausrichter unter der Telefon-Nr. +49 (0) 2161 / 572145 möglich.

 

Bitte kurzfristige Absagen am Samstag unter der Telefon-Nr. +49 (0) 221 / 8902001 vor bzw. während der Anreise durchgeben. Ab ca. 8:30 Uhr ist Martin Reich im ACR unter der genannten Telefon-Nr. zu erreichen.


Hinweis zu den Schutzbrillen
01.06.2010
Unter der Rubrik "Schutzbrille" können wichtige Hinweise zu der Schutzbrille abgerufen werden.

Anmeldung Finale Köln
31.05.2010
ACHTUNG !!!
Aus jetziger Sicht wird die Anmeldefrist nicht verlängert.
Letztes Vorrundenturnier in Hünxe erfolgreich
29.05.2010

 
AUCH LETZTES VORRUNDENTURNIER SEHR GUT BESUCHT.
60 Jugendliche waren dabei.

Wie in Arnheim wurde bei gutem Wetter in den Courts heißer Sport geboten.

Beim letzten Turnier vor dem Finale schafften einige Jugendliche mit der Teilnahme die Qualifikation zum Final. Insgesamt sind jetzt 79 Jugendliche für das Finale in Köln am kommenden Sonntag qualifiziert.

In der Mannschaftswertung liegt weiter der 1. Mönchengladbacher SRC an der Spitze, gefolgt vom Paderborner SC um dem SC Hasbergen. Auf Platz 4 hat sich wider der SC Oplym Dorsten gesetzt.

Bitte beachten, das es beim Finale keine Sonderregel für die Aufsteiger gibt.

10 Minuspunkte gab es für Joshu van Huet (1. Oberhausener SRC), Björn Breier (Carolus SC Aachen), Nicholai Oostveen (Squash Apeldoorn) and Leon Ciecielski (SRC Sportpark Hünxe) wegen Abmelden vom Turnier nach dem Meldeschluss ohne Vorlage eines ärztlichen Attestes.

1 Minuspunkt erhielt Niklas Schubert (1. Oberhausener SRC).

Für Hendrik Vössing wurde ein Attest für das Turnier in Paderborn vorgelegt und für Senna Verheijen für das Turnier in Mülheim. Somit werden die 10 Minuspunkte für beide aus der Wertung genommen.

Aktuelle Ranglisten und Fotos sind online.

Die Liste der für das Finale qualifizierten Jugendlichen kann unter der Rubrik "Ranglisten" abgerufen werden.
Hünxe gut besucht
27.05.2010
In Hünxe sind 64 Jugendliche gemeldet. Dies ist für diese Jahr ein neuer Teilnehmerrekord.

Folgende Altersklassen spielen in einem Feld:
- Mädchen u9, Mädchen u11 und Jungen u9
- Mädchen u17 und Jungen u17
Die Punktwertung erfolgt dann wieder bezogen auf die Altersklasse

Die aktuellen Setzlisten sind Online. Hierzu bitte unter dem Hauptpunkt "Deutsch" auf den Unterpunkt "Setzlisten" klicken. Danach bei Turnierauswahl das entsprechende Turnier auswählen.

STARTZEITEN !!!
u9, u11 und u13 starten um 10 Uhr.
 u17 und u15 starten um 15 Uhr.

GEPLANTES ENDE !!!
u9, u11 und u13 gegen 15 Uhr..
u17 und u15 gegen 21 Uhr.

Abmeldungen für dieses Turnier sind nur noch kostenpflichtig direkt beim Ausrichter unter der Telefon-Nr. +49 (0) 179 / 5503396 möglich.

 

Bitte kurzfristige Absagen am Samstag unter der Telefon-Nr. +49 (0) 2858 / 2816 vor bzw. während der Anreise durchgeben. Ab ca. 8:30 Uhr ist Rainer Westphal im Sportpark Hünxe unter der genannten Telefon-Nr. zu erreichen.


ACHTUNG !! - Meldeschluss Hünxe verlängert
23.05.2010

Bitte beachten, dass der Meldschluss für das 7. Vorrundenturnier in Hünxe um zwei Tagen, auf Mittwoch den 26.05.2010 (24 Uhr), verlängert wurde.

Wann welche Altersklasse startet, wird in Kürze auf dieser Homepage bekannt gegeben.


Klasse Atmosphäre in Arnheim
22.05.2010

 
VORLETZTES VORRUNDENTURNIER SEHR GUT BESUCHT.
62 Jugendliche waren dabei.

Bei super Wetter wurde in den Courts heißer Sport geboten. Neben der Verlosung von Sachpreisen und einen Gutschein für das Schwimmbad, wurde das Turnier auch durch die gute Organisation ein Erfolg.

In der Mannschaftswertung liegt weiter der 1. Mönchengladbacher SRC an der Spitze, gefolgt vom Paderborner SC um dem SC Hasbergen. Auf Platz 4 ist jetzt der SRC Sportpark Hünxe.

Aufsteiger sind folgende Jugendliche:
Thijs Wenmakers (De Grote Kopple, ins A-Feld Jungen u11)
Tobias Weggen (Paderborner SC, ins A-Feld Jungen u15)
Daniel Weber (Paderborner SC, ins A-Feld Jungen u15)
Roy Ottendorf (Squash & Fit Den Bosch, ins A-Feld Jungen u17)

10 Minuspunkte gab es für Stan van de Wetering (Squash & Fit Den Bosch), Jasper Appel (Squash Apeldoorn) und Jerry Hanegraaf (Squash & Fit Den Bosch) wegen Abmelden vom Turnier nach dem Meldeschluss ohne Vorlage eines ärztlichen Attestes.

1 Minuspunkt erhielten jeweils Joshua van Huet (1. Oberhausener SRC) und sowie Daphne Kuijer (Hoogezand).

Thomas Nagelkerke (Squash & Fit Den Bosch) erhält keine Wertung, da er in der falschen Altersklasse gespielt hat.

Aktuelle Ranglisten und Fotos sind online.


Kleine Korrektur bei den Felder in Arnheim
21.05.2010
Folgende Altersklassen spielen in einem Feld:
- Mädchen u17 und Jungen u17
- Mädchen u11 und Jungen u9
Die Punktwertung erfolgt dann wieder bezogen auf die Altersklasse.
Große Felder in Arnheim
19.05.2010
In Arnheim sind 67 Jugendliche gemeldet. Dies ist für diese Jahr ein neuer Teilnehmerrekord.

Folgende Altersklassen spielen in einem Feld:
- Mädchen u9, Mädchen u11 und Jungen u9
Die Punktwertung erfolgt dann wieder bezogen auf die Altersklasse.

Die aktuellen Setzlisten sind Online. Hierzu bitte unter dem Hauptpunkt "Deutsch" auf den Unterpunkt "Setzlisten" klicken. Danach bei Turnierauswahl das entsprechende Turnier auswählen.

STARTZEITEN !!!
u9, u11 und u13 starten um 10 Uhr.
Mädchen u15 starten um 10 Uhr.
u17 und Jungen u15 starten um 15 Uhr.

GEPLANTES ENDE !!!
u9, u11 und u13 gegen 15 Uhr..
Mädchen u15 gegen 15 Uhr.
u17 und Jungen u15 gegen 21 Uhr.

Abmeldungen für dieses Turnier sind nur noch kostenpflichtig direkt beim Ausrichter unter der Telefon-Nr. +31 (0) 6 / 52375252 möglich.

 

Bitte kurzfristige Absagen am Samstag unter der Telefon-Nr. +31 (0) 26 / 3210254 vor bzw. während der Anreise durchgeben. Ab ca. 8:30 Uhr ist Alex Kramer in De Grote Koppel unter der genannten Telefon-Nr. zu erreichen.


ACHTUNG !! - Meldeschluss Arnheim verlängert
17.05.2010

Bitte beachten, dass der Meldschluss für das 6. Vorrundenturnier in Arnheim um zwei Tagen, auf Mittwoch den 19.05.2010 (24 Uhr), verlängert wurde.

Wann welche Altersklasse startet, wird in Kürze auf dieser Homepage bekannt gegeben.


Super Turnier in Münster
08.05.2010

 
TEILNEHMERREKORD BEIM JUNIOR-CUP FÜR 2010 IN MÜNSTER.
68 Jugendliche waren dabei.

Auch wenn es am Ende Siegerehrung um 21:30 Uhr für die "Großen" hieß, war das Turnier ein voller Erfolg. Besonders die sehr gute Organisation trug zum Erfolg bei. Hier noch einmal ein Dank an die Ausrichter.

In der Mannschaftswertung liegt weiter der 1. Mönchengladbacher SRC an der Spitze, gefolgt vom Paderborner SC. Auf Platz 3 hat sich jetzt der SC Hasbergen geschoben und auf Platz 4 der SC Olymp Dorsten.

Aufsteiger sind folgende Jugendliche:
Thiemo Wiegers (Paderborner SC, ins A-Feld Jungen u15)
Nils Heuer (SRC Sportpark Hünxe, ins B-Feld Jungen u15)
Alexander Holle (Squashboard 81 Münster, ins A-Feld Jungen u17)

10 Minuspunkte gab es für Jonas Hindersmann (SC Hasbergen), Hendrik Niepmann (SC Olymp Dorsten) und Dominik Köster (Rainbow SC Wuppertal) wegen Abmelden vom Turnier nach dem Meldeschluss ohne Vorlage eines ärztlichen Attestes.

2 Minuspunkte erhält Nele Hatschek (SC Olymp Dorsten) wegen verspäteter Anreise.

1 Minuspunkt erhielten jeweils Yannis Senkel (Hot-Socks Mülheim), sowie Alexander Cirr, Julius Kosfeld und Daniel Weber (alle Paderborner SC).

Für Alisa Peters wurde ein Attest für das Turnier in Mülheim vorgelegt. Somit werden die 10 Minuspunkte aus der Wertung genommen.

Aktuelle Ranglisten und Fotos sind online.


Münster platzt aus allen Nähten
06.05.2010
In Münster sind 73 Jugendliche gemeldet. Dies ist für diese Jahr ein neuer Teilnehmerrekord.

Folgende Altersklassen spielen in einem Feld:
- Mädchen u9, Mädchen u11 und Jungen u9
Die Punktwertung erfolgt dann wieder bezogen auf die Altersklasse.

Die aktuellen Setzlisten sind Online. Hierzu bitte unter dem Hauptpunkt "Deutsch" auf den Unterpunkt "Setzlisten" klicken. Danach bei Turnierauswahl das entsprechende Turnier auswählen.

STARTZEITEN !!!
u9, u11 und u13 starten um 10 Uhr.
Mädchen u15 starten um 10 Uhr.
u17 und Jungen u15 starten um 15 Uhr.

GEPLANTES ENDE !!!
u9, u11 und u13 gegen 15 Uhr..
Mädchen u15 gegen 15 Uhr.
u17 und Jungen u15 gegen 21 Uhr.

Abmeldungen für dieses Turnier sind nur noch kostenpflichtig direkt beim Ausrichter unter der Telefon-Nr. +49 (0) 160 / 2437960 möglich.

Bitte kurzfristige Absagen am Samstag unter der Telefon-Nr.+49 (0) 251 / 9791333 vor bzw. während der Anreise durchgeben. Ab ca. 9:30 Uhr ist Eva-Maria Brauckmann im Sportcenter Borkstraße unter der genannten Telefon-Nr. zu erreichen.


ACHTUNG !! - Meldeschluss Münster verlängert
03.05.2010

Bitte beachten, dass der Meldeschluss für das 5. Vorrundenturnier in Münster um zwei Tagen, auf Mittwoch den 05.05.2010 (24 Uhr), verlängert wurde.

Da in Münster nur sechs Courts zur Verfügung stehen, werden die Altersklassen u9, u11 und u13 Morgens beginnen. Die Altersklassen u15 und u17 werden am Nachmittag starten. Die genauen Startzeiten werden in Kürze auf dieser Homepage bekannt gegeben.

Die aktuelle Rangliste und die Fotos vom Turnier in Paderborn werden in Kürze abrufbar sein.


Paderborn war eine Reise wert
02.05.2010

 
VOLLE FELDER UND GUTE STIMMUNG BEIM JUNIOR-CUPS IN PADERBORN.
55 Jugendliche waren dabei.

Gut organisiertes Turnier in Paderborn und gute Stimmung sorgten für den Erfolg des Turnieres. Hier noch einmal ein Dank an die Ausrichter.

In der Mannschaftswertung liegt weiter der 1. Mönchengladbacher SRC an der Spitze. Der Paderborner SC hat sich an Position 2 geschoben und nimmt jetzt die Verfolgung auf. Platz 3 für den SC Witzenhausen. De Grote Koppel ist auf Platz 4 zurückgefallen.

10 Minuspunkte gab es für Moritz Berger, Felix Leontaris, Thiemo Wiegers und Hendrick Vössing (alle Paderborner SC) wegen Abmelden vom Turnier nach dem Meldeschluss ohne Vorlage eines ärztlichen Attestes.

Aktuelle Ranglisten und Fotos sind online.
Paderborn mit vollen Feldern
29.04.2010

In Paderborn sind fast 60 Jugendliche am Start beim Junior-Cup.

Folgende Altersklassen spielen in einem Feld:
- Mädchen u15 und Mädchen u17
Die Punktwertung erfolgt dann wieder bezogen auf die Altersklasse.

Die aktuellen Setzlisten sind Online. Hierzu bitte unter dem Hauptpunkt "Deutsch" auf den Unterpunkt "Setzlisten" klicken. Danach bei Turnierauswahl das entsprechende Turnier auswählen.


STARTZEITEN !!!
Alle Altersklassen um 10:30 Uhr
GEPLANTES ENDE !!!
Alle Altersklassen um 17:30 Uhr.

Abmeldungen für dieses Turnier sind nur noch kostenpflichtig direkt beim Ausrichter unter der Telefon-Nr. +49 (0) 5251 / 1371177 möglich.

Bitte kurzfristige Absagen am Sonntag unter der Telefon-Nr. +49 (0) 5251 / 1371177 vor bzw. während der Anreise durchgeben. Ab ca. 9:30 Uhr ist Markus Keßler im Ahorn Sportpark unter der oben genannten Telefon-Nr. zu erreichen.


ACHTUNG !! - Meldeschluss Paderborn verlängert
26.04.2010

Bitte beachten, dass der Meldschluss für das 4. Vorrundenturnier in Paderborn um zwei Tagen, auf Mittwoch den 28.04.2010 (24 Uhr), verlängert wurde.

Aufgrund der geringeren Meldezahl als geplant besteht die Möglichkeit, dass der Turnierstart für alle Altersklassen zur gleichen Zeit ist. Hierzu gibt es am kommenden Donnerstag genauere Informationen. Bitte stellt Euch darauf ein.


Mülheim war eine Reise wert
24.04.2010

 JUNIOR-CUP IN MÜLHEIM GUT BESUCHT.
64 Jugendliche in Mülheim dabei.

In der Mannschaftswertung hat der 1. Mönchengladbacher SRC die Führung übernommen. Auf Platz 2 liegt jetzt  De Grote Koppel vor dem SC Witzenhausen.

10 Minuspunkte gab es für Senna Verheijen (De Grote Kopple) und Alisa Peters (SRC Sportpark Hünxe) wegen Abmelden vom Turnier nach dem Meldeschluss ohne Vorlage eines ärztlichen Attestes.

Aktuelle Ranglisten und Fotos sind jetzt online.
Auch in Mülheim alle zur gleichen Zeit
21.04.2010

Zu Beginn sind fast 70 Jugendliche beim Start des Junior-Cup mit von der Partie.

Folgende Altersklassen spielen in einem Felder:
- Jungen u9, Mädchen u9 und Mädchen u11
Die Punktwertung erfolgt dann wieder bezogen auf die Altersklasse.

Die aktuellen Setzlisten sind Online. Hierzu bitte unter dem Hauptpunkt "Deutsch" auf den Unterpunkt "Setzlisten" klicken. Danach bei Turnierauswahl das entsprechende Turnier auswählen.


STARTZEITEN !!!
Alle Altersklassen um 10:00 Uhr
GEPLANTES ENDE !!!
Alle Altersklassen um 17:00 Uhr.

Abmeldungen für dieses Turnier sind nur noch kostenpflichtig direkt beim Ausrichter unter der Telefon-Nr. +49 (0) 178 / 2351884 möglich.

 

Bitte kurzfristige Absagen am Samstag unter der Telefon-Nr. +49 (0) 208 / 436011 vor bzw. während der Anreise durchgeben. Ab ca. 10:30 Uhr ist Thomas Weise im Sport-Treff unter der oben genannten Telefon-Nr. zu erreichen.


Regeländerung bei den Mädchen u17
20.04.2010

Um den spielstarken Mädchen die Möglichkeit zu geben gute Spiele zu bekommen, können ab sofort für die Mädchen u17 bei den Jungen u17 mitzuspielen.

Voraussetzung hierfür ist eine entsprechende Mitteilung an die Organisation des Junior-Cups.

Zu beachten ist, dass das Mädchen dann nicht mehr unter Mädchen u17 geführt wird, sondern nur noch bei den Jungen u17. Eine Rückkehr zu den Mädchen u17 ist erst wieder im nächsten Jahr möglich.
Klasse Squash in Eindhoven
11.04.2010

TROTZ KLEINER FELDER KLASSE SQUASH BEIM JUNIOR-CUPS IN EINDHOVEN.
36 Jugendliche in Eindhoven dabei.

In der Mannschaftswertung ist weiterhin De Grote Koppel in Führung, gefolgt vom 1. Mönchengladbacher SRC und dem SC Witzenhausen.

10 Minuspunkte gab es für Nicholai Oostveen (Squash Apeldoorn) wegen Abmelden vom Turnier nach dem Meldeschluss ohne Vorlage eines ärztlichen Attestes.

Aktuelle Ranglisten und Fotos sind jetzt online.
Alle zur gleichen Zeit in Eindhoven
09.04.2010

Zu Beginn sind fast 40 Jugendliche beim Start des Junior-Cup mit von der Partie.

Folgende Altersklassen spielen in einem Feld:
- Jungen u17 und Mädchen u17
- Jungen u15 und Mädchen u15
- Jungen u9, u11 und u13
- Mädchen u13 und u11
 Die Punktwertung erfolgt dann wieder bezogen auf die Altersklasse.

Die aktuellen Setzlisten sind Online. Hierzu bitte unter dem Hauptpunkt "Deutsch" auf den Unterpunkt "Setzlisten" klicken. Danach bei Turnierauswahl das entsprechende Turnier auswählen.


STARTZEITEN !!!
Alle Altersklassen um 10:30 Uhr
GEPLANTES ENDE !!!
Alle Altersklassen um 17:00 Uhr.

Abmeldungen für dieses Turnier sind nur noch kostenpflichtig direkt beim Ausrichter unter der Telefon-Nr. +31 (0) 73 / 6450097 möglich.

Bitte kurzfristige Absagen am Samstag unter der Telefon-Nr. +31 (0) 40 / 2411411 vor bzw. während der Anreise durchgeben. Ab ca. 10:30 Uhr ist Hans Kuys in der Anlage "Squash Time" unter der oben genannten Telefon-Nr. zu erreichen.


Aktuelle Rangliste geändert
06.04.2010
Alle Ranglisten wurden abgeändert, da sich zwei Fehler bei den Platzierungen eingeschlichen haben.
ACHTUNG !! - Meldeschluss Eindhoven verlängert
05.04.2010

Bitte beachten, dass der Meldschluss für das 1b. Vorrundenturnier in Eindhoven um zwei Tagen, auf Mittwoch den 07.04.2010 (24 Uhr), verlängert wurde.

Aufgrund der geringeren Meldezahl als geplant besteht die Möglichkeit, dass der Turnierstart für alle Altersklassen zur gleichen Zeit ist. Hierzu gibt es am kommenden Donnerstag genauere Informationen. Bitte stellt Euch darauf ein.


NEUER TERMIN für das Finale in Köln
04.04.2010
Neuer Termin ist der 06.06.2010.

Da am gleichen Tag auch ein Senioren-Ranglistenturnier in Köln stattfinden soll, verschiebt der Junior-Cup das Finale um einen Tag auf den Sonntag.

Die bisher angemeldeten Jugendlichen verbleiben in der Meldeliste und sollten sich bei einer Nichtteilnahme rechtzeitig abmelden.

Weiterlesen
Guter Start des Junior-Cup in Zwolle
27.03.2010

 
KLEINE FELDER BEIM START DES JUNIOR-CUPS IN ZWOLLE, TROTZDEM IST DER START DES JUNIOR-CUPS GELUNGEN.
39 Jugendliche in Zwolle dabei.

Die gute Atmosphäre in Zwolle war mit für den Erfolg des Startturnieres verantwortlich. Hier noch einmal ein Dank an die Anlage.

In der Mannschaftswertung übernahm De Grote Koppel die Führung, gefolgt von Squash Cardiofit Centrum Zwolle und dem SC Witzenhausen.

10 Minuspunkte gab es für Bart Horstman (Squash Cardiofit Centrum Zwolle) wegen Abmelden vom Turnier nach dem Meldeschluss ohne Vorlage eines ärztlichen Attestes.



Aktuelle Ranglisten und Fotos sind jetzt online.
Start Junior-Cup in Zwolle
25.03.2010

Zu Beginn sind fast 40 Jugendliche beim Start des Junior-Cup mit von der Partie.

Jungen u11 und u9, Mädchen u11 und u9, sowie Mädchen u15 und u17 spielen in einem Feld. Die Punktwertung erfolgt dann wieder bezogen auf die Altersklasse.

Die aktuellen Setzlisten sind in Kürze Online. Hierzu bitte unter dem Hauptpunkt "Deutsch" auf den Unterpunkt "Setzlisten" klicken. Danach bei Turnierauswahl das entsprechende Turnier auswählen.


STARTZEITEN !!!
u9, u11 und u13 starten um 10 Uhr.
u15 und u17 starten um 14 Uhr.

GEPLANTES ENDE !!!
u9, u11 und u13 gegen 14 Uhr.
u15 und u17 gegen 18 Uhr.

Abmeldungen für dieses Turnier sind nur noch kostenpflichtig direkt beim Ausrichter unter der Telefon-Nr. +31 (0) 38 / 4548485 möglich.

 

Bitte kurzfristige Absagen am Samstag unter der Telefon-Nr. +31 (0) 38 / 4548485 vor bzw. während der Anreise durchgeben. Ab ca. 9:30 Uhr ist Dagmar Vermeulen im Squash Centrum Zwolle unter der genannten Telefon-Nr. zu erreichen.


Startrangliste Online
19.03.2010

Die Startrangliste ist Online und kann jetzt unter der Rubrik "Ranglisten" abgerufen werden.


NEUER TERMIN für 1. VT in Eindhoven
18.03.2010
Neuer Termin ist der 10.04.2010.

Anmeldung neuer Termin Eindhoven ist jetzt möglich.
Terminverschiebung für 1. VT in Eindhoven
16.03.2010
Aufgrund von privaten Gründen des Ausrichters muss das 1. Vorrundenturnier in Eindhoven leider verschoben werden.

Neuer Termin ist voraussichtlich der 10.04.2010.
Endgültige Terminbestätigung in Kürze auf dieser Homepage.

Somit beginnt der Junior-Cup in diesem Jahr mit dem Turnier in Zwolle am 27.03.2010.
Plakat 2010 zum downloaden
26.02.2010

Mit dem Klick auf das Bild kann das Plakat als JPG-Datei in A3 aufgerufen werden (0,860 MB).
Wer das Plakat für seinen Verein als A2-Poster haben möchte schickt mir bitte eine E-Mail (hier klicken), damit ich es auf dem Postwege Euch zusenden kann.


Handzettel zum downloaden
25.02.2010

Mit dem Klick auf das Bild kann ein kleiner Handzettel als PDF-Datei in A7 zum ausschneiden für die Brieftasche aufgerufen werden (0,107 MB).

Es ist ganz einfach, aufrufen, ausdrucken, ausschneiden, Kleber auftragen, zusammenklappen und ab in die Brieftasche.


Online-An- und Abmeldung startklar
02.02.2010

Im März geht der Euregio Squash Junior-Cup in die 15. Runde.

Wie im letzten Jahr ist es nur noch die Online-Anmeldung möglich. Zur Online-Anmeldung ist jetzt noch die Online-Abmeldung hinzugekommen, so dass man sich direkt über die Homepage bis zum Abmeldeschluss abmelden kann. Dies wird dann direkt in der Meldeliste sichtbar.

Bei Fragen zur Online-Anmeldung oder zur Registrierung schickt mir bitte eine E-Mail (hier klicken).


Termine 2010
01.02.2010

 In  2010 geht der Junior-Cup wie schon erwähnt in die 15. Runde.
Squash & Cardiofit Centrum Zwolle neuer Ausrichter.


Die Erfolgsgeschichte des Junior-Cup wird fortgeschrieben. Zwei Ausrichter aus 2009 sind nicht mehr dabei, dadurch wird ein Vorrundenturniere weniger ausgetragen.

TERMINE
20.03.2010 - Eindhoven (NL)
27.03.2010 - Zwolle (NL)
24.04.2010 - Mülheim (D)
02.05.2010 - Paderborn (D - So.)
08.05.2010 - Münster (D)
22.05.2010 - Arnhem (NL)
29.05.2010 - Hünxe (D)
05.06.2010 - Köln (D - Finale)


Alles Gute für 2010
01.01.2010
Bevor es in die fünfzehnte Runde des Junior-Cups geht, wünschen wir Euch viel Erfolg und vorallem Gesundheit für das Jahr 2010.

Die Vorbereitungen für den 15. Junior-Cup 2010 sind fast abgeschlossen und mit dem 1. Vorrundenturnier am 20.03.2010 starten wir in den Niederlanden und zwar in Eindhoven. Neu dabei ist Zwolle in den Niederlanden.

Die Homepage wird bis spätestens zum 01.03.2010 in allen Bereichen auf dem neuesten Stand gebracht sein. Die Anmeldung wird ab dem 01.02.2010 freigeschaltet.

Wir hoffen auf tolle Wettkämpfe und wünschen Euch viel Erfolg.


 

 

Partner

Partner Finalturnier