A+ R A-

News 2005


03.07.2005


PHÄNOMENALES FINALE !!!
122 Jugendliche in Mülheim am Start.
Paderborner SC zum dritten mal in Folge Mannschaftssieger.
Sachpreise im Wert von ca. 2500,- EURO.


Wieder einmal zeigte es sich, dass das Finale des Junior-Cups für alle etwas besonders ist.

Auch die Sponsoren haben sich mächtig ins Zeug gelegt. Mit Taschen, Rücksäcken, T-Shirts, Handtüchern, Uhren, Griffbändern, Schweißbändern und Schokolade im Überfluß (400 Tafeln) wurde der Junior-Cup wie noch nie unterstützt.

Hierfür noch einmal herzlichen Dank an Oliver, Dunlop und Holger Hasemann (Iserlohn).

Diesmal wurden acht von zehn Altersklssen von je einem Jugendlichen klar dominiert, die sich mit der maximalen Punktzahl von 250 den Gesamtsieg holten.

Gesamtsieger/in in der Königsklasse (u17) wurde bei den Mädchen Ann-Christine Filipowski (SRC Sportpark Hünxe) und bei den Jungen Marco Beer (Paderborner SC).

Im letzten Jahr dachten wir ja schon das die Siegerehrung nicht mehr zu toppen sei, aber nach 1 1/2 Stunden hatten wir wieder einen neuen Rekord für die Siegerehrung beim Junior-Cup. Auch mit knapp 250 anwesenden Jugendlichen, Betreuern, Trainern und Eltern wurde der Siegerehrung der entsprechende Rahmen gegeben.

Ein besonderes Lob geht hier an das Team von den Hot-Socks Mülheim, die uns wie in jedem Jahr als guter Gastgeber hervorragend verköstigt haben. 


30.06.2005

Volles Haus in Mülheim mit 129 Meldungen von 133 möglichen.

Meldeliste jetzt online.

ACHTUNG !!!
Alle Altersklassen beginnen um 9 Uhr.

GEPLANTES ENDE FÜR ALLE CA. 19 UHR !!!

Bitte kurzfristige Absagen am Samstag unter der Telefon-Nr. +49 (0) 208 / 436011 vor bzw. während der Anreise durchgeben. Ab ca.8:30 Uhr ist Thomas Kenter unter der oben genannten Telefon-Nr. zu erreichen.

BITTE BEACHTEN:
Startgeld u9, u11 und 13 beträgt beim Finale 7,- EURO und für u15 und u17 10,- EURO. In dem Stargeld ist ein Essen enthalten. 


26.06.2005


Mit 100 Jugendlichen tolle Atmosphäre in Apeldoorn.
Nationalmannschaft aus Qatar zeigte tolle Squash und holte 4x Platz 1.


Besonders erfreulich auch die hohe Beteiligung an Jugendlichen aus den Niederlanden, die für das nächste Jahr einiges hoffen läßt.

Die Anlage in Apeldoorn war ein guter Gastgeber und bot eine Reihe niederländischer Spezialitäten an. Dazu gehörten natürlich Pommes Frites, Frikandel und Fla.

Die vielen Jugendlichen aus den Niederlanden brachten frischen Wind ins Spiel und boten guten Squash.

Wenn nichts besonderes mehr passiert, ist Paderborn Sieger in der Mannschaftswertung. Auch Iserlohn Iserlohn dürfte der 2. Platz nicht mehr zu nehmen sein. Nur um Platz 3 wird noch hart gekämpft. Hier ist Dorsten mit 2 Punkten vor Hünxe.

Mit dem letzten Vorrundenturnier steht jetzt fest das sich 130 Jugendliche für das Finale in Mülheim qualifiziert haben. Die aktuelle Liste der qualifizierten Jugendlichen ist jetzt online.

Fotos in Kürze online. 


23.06.2005

118 Meldungen für Apeldoorn.
Neue Meldeliste ist jetzt online.


Folgende Startzeiten:

Bambini, u11 und u13 starten um 9 Uhr.
Für u15 beginnt das Turnier um 14:00 Uhr.

GEPLANTES ENDE !!!
Bambini, u11 und u13 gegen 14:30 Uhr.
Für u15 und u17 gegen 20 Uhr (ohne Gewähr).

Bitte kurzfristige Absagen am Samstag unter der Telefon-Nr. +31 (0) 55 / 3664785 vor bzw. während der Anreise durchgeben. Ab ca.8:30 Uhr ist JK Velting unter der oben genannten Telefon-Nr. zu erreichen.

Eine Info des Centers:
Apeldoorn hat 9 Squashcourts und 2 Terrassen.
Spezielle Angebote von Squash Apeldoornwerden sein Macaroni/Nudeln mit Tomatensoße, Vlaflip (Vanille vla, Chokolade vla), Stroopwafels (die lekkeren Hollandische Plaetzchen), Hollandische Frikandellen, Kroketten und Pommes. 


12.06.2005


Langer Tag in Hünxe und in der Zweigstelle "Oberhausen".
117 Jugendlichen am Start.


Erstmals in der Geschichte des Junior-Cup wurde ein Vorrundenturnier in zwei Anlagen ausgespielt, um dem großen Andrang gerecht zu werden.

Der Sportpark Hünxe war ein guter Gastgeber und verwöhnte seine Gäste mit Nudel, Pommes, Salat und Getränken zu sehr guten Preisen.

Wie bereits in Dortmund wurde in den Vorrunden hart um jeden Satz gekämpft und bei drei Gewinnsätzen konnten sich die Jugendlichen bis zum letzten Satz austoben.

Paderborn ist so gut wie sicher der Sieger in der Mannschaftswertung und Iserlohn ist der Vizetitel auch so gut wie sicher. Aber um Platz 3 entbrennt ein heißer Kampf zwischen sechs Mannschaften. im Moment liegt Dorsten auf Platz 3, gefolgt von Hünxe, Sankt Augustin, Mülheim, Oberhausen und Mönchengladbach. 


10.06.2005

Letzter Stand der Meldeliste für Hünxe ist jetzt online.

Alle Abmeldungen bis zum 09.06.2005 (24 Uhr) sind berücksichtigt. 


09.06.2005

Genau 150 Meldungen für Hünxe.
Neue Meldeliste ist jetzt online.


Folgende Startzeiten für Hünxe:

Bambini, u11 und u13 starten um 9 Uhr.
Für u15 beginnt das Turnier um 14:30 Uhr.

GEPLANTES ENDE !!!
Bambini, u11 und u13 gegen 15 Uhr.
Für u15 gegen 21 Uhr (ohne Gewähr).

Bei Problemen Unterwegs oder kurzfristigen Absagen am Samstagmorgen bitte im Sportpark Hünxe unter +49 (0) 02858 / 2816 bescheid sagen.

Eine Info des Centers in Hünxe:
Es werden Nudeln mit Tomatensoße bzw. Gehacktessoße, sowie Pommes mit Ketchup oder Mayonaise angeboten. Zusätzlich gibt es auch noch einen Salatteller.
Weiteres Angebot ist ein Isotonisches-Getränk (ca. 0,4 l) für 1,- Euro.

Folgende Startzeiten für Oberhausen:

U17 startet um 13:00 Uhr.

GEPLANTES ENDE !!!
U17 gegen 18:00 Uhr (ohne Gewähr).

Adresse Spielort Oberhausen:
TRIPLE FIVE SPORT & FREIZEIT CENTER
Weierstraße 96
46149 Oberhausen

Auch hier bei Problemen Unterwegs oder kurzfristigen Absagen am Samstagmittag bitte im Sportpark Hünxe unter +49 (0) 02858 / 2816 bescheid sagen. 


05.06.2005


Wolkenbruch bei der Siegerehrung der Kleinen.
Trotzdem sehr gute Stimmung mit 120 Jugendlichen.


Erstmals zu Gast beim Indu-Sports-Club in Dortmund, da die Anlage in Schwelm nur noch vier Courts hat. Alle wurden sehr gut mit belegten Brötchen, frischem Obst, Salaten, Gegrilltem und natürlich alle Arten von Getränken versorgt.

Alle Felder in den einzelnen Altersklassen waren gleichstark besetzt und es wurde bereits im ersten Spiel hart gekämpft. Alle wurden bis zum letzten gefordert. Dies deutet für die letzten beiden Turniere in den einzelnen Feldern auf spannenden Spiele hin.

Paderborn festigt weiterhin seine Spitzenposition. Für Iserlohn wird es schwer da noch heranzukommen. Auf den folgenden Plätzen wechseln die Mannschaften bei jedem Turnier. Nun können sich die Mannschaften aus Sankt Augustin, Dorsten, Hückelhoven, Mönchengladbach, Mülheim und Oberhausen um Platz 3 kämpfen. Sie liegen maximal 50 Punkte auseinander. 


02.06.2005

11.06.2005 - Austragungsort ist Hünxe.

Es werden alle 147 Teilnehmer spielen können.

Um dies zu gewährleisten wird die Altersklasse u17 (Mädchen und Jungen) im Triple Five in Oberhausen ihre Spiele austragen.

Weiter Infos in Kürze an dieser Stelle. 


01.06.2005

ACHTUNG !!!

04.06.2005 - Austragungsort ist Schwelm.

Spielort ist Indu-Sports-Club in Dortmund.

Letzter Stand der Meldungen liegt nun bei 132.
Neue Meldeliste für Schwelm online.


Die Startzeiten bleiben unverändert.

Bambini, u11 und u13 starten um 9 Uhr.
Für u15 und u17 beginnt das Turnier um 14:00 Uhr.

GEPLANTES ENDE !!!
Bambini, u11 und u13 gegen 14 Uhr.
Für u15 und u17 gegen 21 Uhr (ohne Gewähr).

Bitte kurzfristige Absagen am Samstag unter der Telefon-Nr. +49 (0) 231 / 65363 vor bzw. während der Anreise durchgeben. Ab ca.8:30 Uhr ist Fridrich Krüger im Indu-Sports-Club unter der oben genannten Telefon-Nr. zu erreichen.

Bitte daran denken das bei einer Abmeldungen ab Freitag das Startgeld trotzdem zu entrichten ist. 


31.05.2005

Folgender Jugendliche erhält sofort Spielberechtigung zurück.

Malte Zantop (Hot-Socks Mülheim) 


25.05.2005

107 Jugendliche haben bisher für Schwelm gemeldet.

Aktuelle Meldeliste jetzt Online.
Weitere Infos in Kürze auf dieser Homepage. 


24.05.2005

Folgende Jugendliche erhalten sofort Spielberechtigung zurück.

Berit Hatschek (SC Olymp Dorsten)
Nele Hatschek (SC Olymp Dorsten)
Michelle Pilarczyk (SC Olymp Dorsten)

Mißverständnis führte zum Entzug der Spielberechtigung. 


23.05.2005

ACHTUNG !!!
SPIELORTVERLEGUNG BEACHTEN.


04.06.2005 >>> SCHWELM
11.06.2005 >>> HÜNXE 


23.05.2005

Unsitte des "Abmeldens am Turniertag" nimmt überhand.
Ausrichter des Junior-Cup über dieses unsportliche Verhalten maßlos enttäuscht.


Nachdem es schon in Recklinghausen eine sehr große Anzahl von Abmeldungen ohne akzeptablen Grund am Turniertag und am Tag zuvor gab, wurde in Hückelhoven noch einer oben drauf gesetzt.

Durch die große Anzahl von Abmeldungen wurde den Vereinen, die wegen der Teilnehmerbegrenzung nicht mehr melden konnten, die Möglichkeit genommen teilzunehmen.

Laut Ausschreibung haben die Ausrichter die Möglichkeit, das Startgeld einzufordern, wenn die Abmeldung nach dem Donnertags vor dem Turniertag erfolgt. Weiterhin ist der Jugendliche automatisch für das nächste Turnier gesperrt. Bisher haben wir keinen Gebrauch von diesen Regeln gemacht, aber in Hückelhoven wurde nun erstmalig das Stargeld bei nicht rechtzeitiger Abmeldung einbehalten.

Der größte Teil hat dies auch akzeptiert und zeigte Verständnis für diese Maßnahme. Trotzdem gibt es einige, die kein Verständis dafür aufbringen, das auch eine kurzfristige Absage bei den Ausrichtern Kosten verursacht die abzudecken sind.

Aus diesem Grund werden nun für den fortlaufenden Wettbewerb folgende Jugendliche gesperrt und erst nach Bezahlung des Startgeldes für Hückelhoven erhalten sie die Spielberechtigung zurück:

Berit Hatschek (SC Olymp Dorsten)
Nele Hatschek (SC Olymp Dorsten)
Michelle Pilarczyk (SC Olymp Dorsten)
Malte Zantop (Hot-Socks Mülheim)

ACHTUNG !!!
AB SOFORT WERDEN WIR DIE REGELN ENTSPRECHEND DER AUSSCHREIBUNG ANWENDEN.


Bei einer Abmeldungen ohne Attest am Turniertag oder am Tag zuvor wird sofort das Stargeld fällig und der Jugendliche wird für das nächste Turnier gesperrt.

Wir appelieren hiermit nochmals an alle Beteiligten die Meldungen zu den Turnieren gewissenhaft durchzuführen, damit wir nicht zu den oben beschriebenen Schritten gezwungen werden. 


22.05.2005

ACHTUNG !!!
131 Meldungen für Hünxe, davon 12 auf der Warteliste.
Meldeliste für Schwelm ab nächsten Donnerstag Online.
Qualifikationsliste für das Finale in Mülheim ist Online.


In Hünxe planen wir trotz der hohen Teilnehmerzahl das alle spielen können, auch die die bis jetzt noch nicht gemeldet haben.
Wir werden in den nächsten Tagen über den Ablauf des Turnieres in Hünxe eine kurze Info geben. 


22.05.2005


Genau 100 Teilnehmer in Hückelhoven.
Tolle Atmosphäre trotz zahlreicher kurzfristiger Absagen.


Hückelhoven zeigte sich von seiner besten Seite und war ein sehr guter Gastgeber.

Mit zwei Gewinnsätzen in allen Spielen konnten auf den sechs Courts die 100 Teilnehmer/innen in einer angemessenen Zeit ihre Spiel absolvieren. Die gute Organisation tat ihr übriges. Insgesamt ein tolles Turnier für alle Beteiligten.

Iserlohn verliert weiter an Boden gegenüber der führenden Mannschaft aus Paderborn, aber es haben noch nicht alle Jugendlichen ihre vier Ergebnisse. Nach dem nächsten Turnier wird der tatsächliche Abstand zu sehen sein. Überraschend auf Platz 3 hat sich Sankt Augustin geschoben, vor Hünxe, Dorsten und Mönchengladbach.

Die Fotos werden erst im Laufe dieser Woche Online sein. 


19.05.2005

Letzter Stand der Meldungen in Hückelhoven liegt nun bei 113.
Neue Meldeliste für Hückelhoven online.

ACHTUNG !!!
Jetzt schon 117 Meldungen für Hünxe.


Um auch hier das Turnierende in einem vernünftigen Rahmen zu halten, ist es für das Turnier in Hückelhoven notwendig geworden, die Anzahl der Gewinnsätze in allen Spielen auf zwei (2) zu reduzieren.

Die Startzeiten bleiben unverändert.

Bambini, u11 und u13 starten um 9 Uhr.
Für u15 und u17 beginnt das Turnier um 14:00 Uhr.

GEPLANTES ENDE !!!
Bambini, u11 und u13 gegen 14 Uhr.
Für u15 und u17 gegen 21 Uhr (ohne Gewähr).

Bei Problemen Unterwegs oder kurzfristigen Absagen am Samstagmorgen bitte die Handynummer 0160/1821313 (Barbara Thäsler) wählen und bescheid sagen.

Eine Info des Centers:
Es werden Pizzastücke angeboten.
Weiteres Angebot ist die X-mal-Füllung. Dies bedeutet, dass am gesamten Tag immer wieder nachgefüllt werden. 


17.05.2005

Teilnehmerzahl in Hückelhoven steigt weiter, nun 128.
Neue Meldeliste für Hückelhoven online.

ACHTUNG !!!
Bereits 95 Meldungen für Hünxe, ab 110 auf Warteliste.


Die Meldelisten können unter der Rubrik "Meldelisten" abgerufen werden.

Weitere Infos für Hückelhoven in Kürze auf dieser Homepage. 


16.05.2005

122 Jugendliche haben bisher gemeldet.

Aktuelle Meldeliste (Hückelhoven) jetzt Online.

Die Meldeliste kann jetzt unter der neuen Rubrik "Meldelisten" abgerufen werden.

Weitere Infos in Kürze auf dieser Homepage. 


15.05.2005


Es läuft und läuft und läuft und ..... !!!
Wieder weit über 100 Jugendliche in Recklinghausen am Start, nähmlich genau 127.


Wie in jedem Jahr platzte das Starterfeld in Recklinghausen aus allen Nähten, aber die Ausrichter hatte alles im Griff.

Die zwei Gewinnsätze brachten zusätzliche Spannungen ins Spiel und die Jugendlichen mußten sofort alles geben. Taktieren war hier nicht mehr möglich.

Iserlohn verliert gegenüber der führenden Mannschaft aus Paderborn an Boden und ist jetzt mit 11 Punkten Rückstand weiter auf Platz 2. Mit mehr als 100 Punkten Rückstand sind die Verfolger aus Dorsten, Hünxe und Mülheim bereits weit abgeschlagen, aber sie liefern sich einen harten Kampf um Platz 3.


12.05.2005

138 Jugendliche werden an den Start gehen!!!

Teilnehmerbegrenzung wurde aufgehoben.
Aktuelle Meldeliste (Recklinghausen) jetzt Online.


Die Aufhebung der Teilnehmerbegrenzung ist nur eine Ausnahme und wird bei den Vorrundenturnieren in Hückelhoven und Hünxe nicht mehr gemacht.

Wir bitten alle dies bei den Meldungen zu diesen beiden Turnieren zu berücksichtigen und rechtzeitig zu melden.

Um das Turnierende in einem vernünftigen Rahmen zu halten, ist es für das Turnier in Recklinghausen notwendig geworden, die Anzahl der Gewinnsätze in allen Spielen auf zwei (2) zu reduzieren.

Zudem mußten die Startzeiten geändert werden, so dass wir nun eine Stunde früher bei den "Kleinen" beginnen werden. Die "Großen" starten eine halbe Stunde später als gewohnt.

ACHTUNG GEÄNDERTE STARTZEITEN !!!
Bambini, u11 und u13 starten um 8 Uhr.
Für u15 und u17 beginnt das Turnier um 14:30 Uhr.

GEPLANTES ENDE !!!
Bambini, u11 und u13 gegen 15 Uhr.
Für u15 und u17 gegen 22 Uhr (ohne Gewähr).

Bitte kurzfristige Absagen am Samstag unter der Telefon-Nr. +49 (0) 2361 / 480555 vor bzw. während der Anreise durchgeben. Ab ca. 7:30 Uhr ist Silke Nolte im S&F Quellenberg-Park unter der oben genannten Telefon-Nr. zu erreichen. 


11.05.2005

Mehr als 150 Meldungen !!!

Vorläufige Meldeliste (Recklinghausen) jetzt Online.

BITTE GEBT DIESE INFO AN EURE VERANTWORTLICHEN BZW. JUGENDLICHEN IM VEREIN SOFORT WEITER.

Wir freuen uns über die unglaubliche Anzahl von mehr als 150 Meldungen für den Junior-Cup am kommenden Wochenende in Recklinghausen.

Leider sind wir in Recklinghausen bereits bei einer Anzahl von 110 Teilnehmer an einer Grenze, die nur mit aller größten Anstrengungen zu schaffen ist. Dies war auch der Grund in der Ausschreibung die Teilnehmerzahl zu begrenzen.

Aus diesem Grund möchten wir hiermit alle Vereine bitten, zu prüfen ob alle gemeldeten Jugendlichen ihres Vereines am kommenden Wochenende in Recklinghausen auch tatsächlich teilnehmen werden/möchten. Bitte eine Antwort bis spätestens Donnerstag (12.05.2005 - 20 Uhr) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Hierfür schon mal vielen Dank.

Nach Erhalt Eurer E-Mails werden wir entscheiden, wie wir das Turnier am Wochenende ausrichten werden. Eine Info wird ab Freitag (13.05.2005) auf dieser Homepage abrufbar sein.

Um zu prüfen ob Eure Meldung/en eingegangen ist/sind, ist jetzt die vorläufige Meldeliste Online. 


10.05.2005

ACHTUNG !!!

HÜNXE und SCHWELM tauschen den Turniertag !!!

Grund hierfür ist die Hochzeit von Markus Krüger, Sohn vom Ausrichter in Schwelm (Friedrich Krüger).

Geplant war die Hochzeit für den 04.06.2005 und ist jetzt kurzfristig auf den 11.06.2005 verlegt worden.
Der Junior-Cup wünscht an dieser Stelle gutes Gelingen und vorab alles Gute für die Zukunft.

Somit lauten die neuen Daten wie folgt:
04.06.2005 >>> Schwelm
11.06.2005 >>> Hünxe


Bitte die neue Situation bei den Planungen berücksichten und ggf. die Ausrichter umgehend informieren. 


09.05.2005

Weiterer Sponsor gewonnen.

Die Firma Dunlop unterstützt den Junior-Cup.

Auch hier wird für die Zukunft von beiden Seiten eine enge Koopereation angestrebt.

 


29.04.2005


Junior-Cup weiter auf Erfolgskurs.
101 Jugendliche in Paderborn am Start.


Die meisten Starter waren bei den "Kleinen". Ein großer Teil der "Großen" war in München bei der DJu17MM.

Mannschaftswertung mit Paderborn an der Spitze, knapp dahinter mit nur drei Punkt Rückstand Squash-Insel Iserlohn. 

21.04.2005

108 Jugendliche gehen an den Start !!!

Aktuelle Meldeliste (Paderborn) jetzt Online.

STARTZEITEN !!!
Bambini, u11 und u13 starten um 9 Uhr.
Für u15 und u17 beginnt das Turnier um 14 Uhr.

GEPLANTES ENDE !!!
Bambini, u11 und u13 gegen 14 Uhr.
Für u15 und u17 gegen 20 Uhr.

Bitte kurzfristige Absagen am Samstag unter der Telefon-Nr. +49 (0) 5251 / 1371177 vor bzw. während der Anreise durchgeben. Ab ca. 8:30 Uhr ist Uwe Kern bzw. Norman Farthing im Ahorn Sportpark Paderborn unter der oben genannten Telefon-Nr. zu erreichen. 


07.04.2005

HERZLICH WILLKOMMEN !!!
Squash-Team aus Qatar zu Gast beim Junior-Cup.


Beim letzten Vorrundenturnier in Apeldoorn spielen sieben Jugendliche aus Qatar mit.

Um sie entsprechend ihrer Spielstärke in die einzelnen Felder einsortieren zu können, haben die Ausrichter die Regel für das Setzen ausnahmsweise aufgehoben.

Damit keine Nachteile für die Jugendlichen aus den Niederlanden und Deutschland in der Rangliste entstehen, werden die Jugendlichen aus Qatar bei der Punktvergabe nicht berücksichtigt.

Da es auch keine Aufsteiger gibt, weil beim nachfolgenden Finalturnier nach Junior-Cup-Rangliste gesetzt wird, entstehen auch in diesem Fall keine Nachteile für die Jugendlichen aus den Niederlanden und Deutschland.

Vorne von Links: Mubarak Rashed al Qashoti, Khalid Ebrahim al Hindawi, Adullah Mohamad al Tamimi, Ahmad Mohamad al Tamimi, Omar Abdullah Hussain, Ali Jumah al Khlousti und Mohamad Massoud Hadi.
Hinten von Links: ???, Alaa Eldeen Allouba (Head Coach) and Ahmad al Saka (Assistant Coach). 


20.03.2005


Toller Start in den Junior-Cup 2005.
110 Jugendliche beim Start in Enschede dabei.


Holland war wie im letzten Jahr eine Reise wert.

Super Atmosphäre, tolle Organisation, sehr gute Spiele. Erstes Turnier wurde ein voller Erfolg.

Mannschaftswertung wie gewohnt Paderborn vorne. Überraschender Verfolger mit nur einem Punkt Rückstand Squash-Insel Iserlohn.

Erstmals sogar ein Team aus den Niederlanden unter den TOP-Five. 


19.03.2005

Neuer Sponsor gewonnen.

Die Firma Oliver unterstützt den Junior-Cup.

Für die Zukunft wird von beiden Seiten eine enge Koopereation angestrebt.


18.03.2005

126 Jugendliche gehen an den Start !!!


Aktuelle Meldeliste (Enschede) jetzt Online.

STARTZEITEN !!!
Bambini, u11 und u13 starten um 9 Uhr.
Für u15 und u17 beginnt das Turnier um 14 Uhr.

GEPLANTES ENDE !!!
Bambini, u11 und u13 gegen 14 Uhr.
Für u15 und u17 gegen 20 Uhr.

Bitte kurzfristige Absagen am Samstag unter der Telefon-Nr. +31 (0) 53 / 4344001 vor bzw. während der Anreise durchgeben. Ab ca. 8:30 Uhr ist JK Velting in der Squash Cidadel unter der oben genannten Telefon-Nr. zu erreichen. 


12.03.2005

Noch 7 Tage, dann geht es los.

Das Teilnehmerfeld in Enschede füllt sich langsam.
Für die Teilnehmerliste bitte hier klicken


11.03.2005

ACHTUNG !!!
Probleme mit der E-Mail-Adresse in Recklinghausen.


Bitte alle bisherigen Meldungen nochmal an folgende E-Mail-Adresse (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) senden, falls keine Bestätigung erfolgt ist. 


10.03.2005

ACHTUNG !!!
Neue E-Mail-Adresse für Hückelhoven.


Bitte alle bisherigen Meldungen nochmal an folgende E-Mail-Adresse (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) senden, falls keine Bestätigung erfolgt ist. 


27.01.2005

Spielort für Schwelm liegt nun fest.

Schwelm hat eine neue Anlage in Dortmund gefunden, in der das 6. Vorrundenturnier ausgetragen wird.

Die Anlage ist über die Abfahrt A40/B1 Dortmund-Kley zu erreichen.

Nähere Infos unter der Rubrik "Spielorte". 


15.01.2005

Wo kann ich eine Squash-Brille kaufen.

Infos zu den Squashbrillen können bei Rainer Westphal (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) erfragt werden.

Weitere Infos wird es in Kürze auf dieser Seite geben. 


24.12.2004

Im März geht der Junior-Cup in die 10. Runde.

Rubrik "Auschreibung" und "Anmeldung" aktualisiert.

PLAKAT ZUM DOWNLOADEN !!!
Mit dem Klick auf das Bild kann das Plakat in deutscher Sprache aufgerufen werden (1,11 MB).

 


18.07.2004

TERMINE 2005

Die Planungen für den 10. Junior-Cup laufen bereits auf vollen Touren.

Schutzbrille ab 2005 pflicht.


Es wird eine gravierende Regeländerung geben. Da der Junior-Cup ein internationales Turnier ist, wird das Tragen einer Schutzbrille pflicht.

Weiterhin kommt auf der niederländischen Seite ein Austragungsort hinzu und somit vergrößert sich die Anzahl der Austragungsorte auf acht.

TERMINE
19.03.2005 - Enschede (NL)
23.04.2005 - Paderborn (D)
14.05.2005 - Recklinghausen (D)
21.05.2005 - Hückelhoven (D)
04.06.2005 - Hünxe (D)
11.06.2005 - Schwelm (D)
25.06.2005 - Apeldoorn (NL)
02.07.2005 - Mülheim (D - Finale)  


17.07.2004

Sieger 2004

 


12.06.2004

VIELEN DANK !!!
Squash-Time berichte über Junior-Cup.


Ausführliche Berichterstattung über den Junior-Cup in der Ausgabe 02/2004. Auf den Bericht klicken um ihn anzuzeigen.

 


Partner

Partner Finalturnier