Teilnehmer Finale 2016

Jugendlichen zeigten tolle Spiele beim Finale in Duisburg

Siegerehrung Finale 2016

Pokale für die besten 4, Urkunden und Sachpreise für alle Jugendlichen

Die Einzel-Sieger 2016

9 Spielklassen wurden in der Gesamtrangliste gewertet

TONY MAHER ELITE CHALLENGE CUP 2016

Sieger Andre Igelbrink (Rechts), Zweiter Paul Eylering

Die besten Mannschaften 2016

Sieger CSC Castrop-Rauxel (Mitte), Zweiter SRV im Westen (Rechts), Dritter 1. Mönchengladbacher SRC (Links)

Previous Next
Teilnehmer Finale 2016 Teilnehmer Finale 2016
Siegerehrung Finale 2016 Siegerehrung Finale 2016
Die Einzel-Sieger 2016 Die Einzel-Sieger 2016
TONY MAHER ELITE CHALLENGE CUP 2016 TONY MAHER ELITE CHALLENGE CUP 2016
Die besten Mannschaften 2016 Die besten Mannschaften 2016
A+ R A-

Junior-Cup Finale 2017 in Duisburg

In Duisburg wird das Finale des Junior-Cup ausgetragen. damit hat der Junior-Cup sein Ziel in diesem Jahr erreicht. Mit knapp 40 Jugendlichen ist das Finalturnier leider nicht so gut besucht.

Einige Felder wurden zusammengelegt. Die Punktwertung erfolgt dann wieder bezogen auf die Spielklasse.

Die aktuellen Setzlisten sind Online. Hierzu bitte unter dem Hauptpunkt "Meldung" auf den Unterpunkt "Setzlisten" klicken. Danach bei Turnierauswahl das entsprechende Turnier auswählen.


STARTZEITEN !!!
alle um 10:00 Uhr.


GEPLANTES ENDE !!!
alle gegen 17:00 Uhr.

Bitte beachtet, dass das Finale am Sonntag ausgetragen wird und das es für jeden jugendlichen Teilnehmer ein Essen gibt.

Abmeldungen für dieses Turnier sind nur noch kostenpflichtig direkt beim Ausrichter unter der Telefon-Nr. +49 (0) 02855 / 5612 möglich.

Bitte kurzfristige Absagen am Sonntag unter der Telefon-Nr. +49 (0) 203 / 355566 vor bzw. während der Anreise durchgeben. Ab ca. 9:30 Uhr ist Rainer Westphal im Squash & Fitnesspark unter der genannten Telefon-Nr. zu erreichen.

Paderborn letztes Vorrundenturnier vor dem Finale

Beim letzten Vorrundenturnier vor dem Finale gehen in Paderborn knapp 30 Jugendliche an den Start.

Einige Felder werden zusammengelegt. Die Punktwertung erfolgt dann wieder bezogen auf die Spielklasse.

Die aktuellen Setzlisten sind Online. Hierzu bitte unter dem Hauptpunkt "Meldung" auf den Unterpunkt "Setzlisten" klicken. Danach bei Turnierauswahl das entsprechende Turnier auswählen.

STARTZEITEN !!!

Alle Altersklassen um 10:00 Uhr

GEPLANTES ENDE !!!
Alle Altersklassen ca. um 15:30 Uhr.

Abmeldungen für dieses Turnier sind nur noch kostenpflichtig direkt beim Ausrichter unter der Telefon-Nr. +49 (0) 172 / 8566250 möglich.

Bitte kurzfristige Absagen am Samstag unter der Telefon-Nr. +49 (0) 5251 / 1371177 vor bzw. während der Anreise durchgeben. Ab ca. 9:30 Uhr ist Sina Wall im Ahorn Sportpark unter der oben genannten Telefon-Nr. zu erreichen.

Paderborn zeigte sich von seiner besten Seite

PADERBORN WAR EINE REISE WERT.
28 Jugendliche sind an den Start gegangen.

In Paderborn wurde das 3. Vorrundenturnier des Junior-Cup 2017 ausgetragen. Es war ein gelungenes Turnier, was auch durch die gute Turnierorganisation begründet war. Hier hat Sina Wall einen tollen Job gemacht. An dieser Stelle ein besonderer Dank an die Ausrichter die Organisation.

Insgesamt wurde auch auf den hinteren Positionen um jeden Punkt gekämpft und gute bis sehr gute Leistungen gezeigt. Mit dem Turnier in Paderborn ist die Vorrunde des Junior-Cup 2017 abgeschlossen und nun wartet das Finale am 10.09.2017 (Sonntag) in Duisburg auf die qualifizierten Teilnehmer/innen. Wer qualifiziert ist kann unter der Rubrik "Ranglisten" abgerufen werden.

Die Jugendlichen auf den Podiumsplätzen konnten alle mit den Leistungen zufrieden sein.

In der Mannschaftswertung hat das Überraschungsteam des PSV Wesel-Lackhausen die Führung übernommen. Mit 3 Punkten Abstand folgen auf Platz 2 punktgleich der SC Hasbergen und der SRC Duisburg (vormals SRV im Westen).Auf Platz 4 liegt der Paderborner SC. Der Titelverteidiger CSC Castrop-Rauxel liegt nur auf Platz 5.

Wie immer gab es auch diesmal Strafpunkte, die bereits in der aktuellen Rangliste berücksichtigt wurden.

Die aktuelle Rangliste und die Fotos sind online.

Teilnehmerzahl in Krefeld zeigt nach oben

IN KREFELD WURDE UM JEDEN PUNKT HART GEKÄMPFT
36 Jugendliche sind an den Start gegangen.

Auch in diesem Jahr war Krefeld ein gutes Pflaster für tolle Spiele und für tollen Kampfgeist. Die Organisation hat gut funktioniert. An dieser Stelle ein besonderer Dank an die Organisation und an Michael Mühlbacher.

In der Mannschaftswertung hat der SC Hasbergen weiterhin die Führung vor dem SRC Duisburg (vormals SRV im Westen) übernommen. Auf Platz 3 liegt der PSV Wesel-Lackhausen vor dem Titelverteidiger CSC Castrop-Rauxel.

Diesmal gab es keine Strafpunkte. Die aktuelle Rangliste und die Fotos sind online.

Partner

Partner Finalturnier